Ich bekam eine neue Empfehlung für das nächste Buch und lud mir das Werk von Viktor Frankl bei Sribd in deutsch runter. Vielleicht lasse ich die großen Fragen aber auch erst mal eine Weile sein und lese was leichteres.
Bei Penny kaufte ich gut ein – viele schöne Sachen zum Essen und kochen. Deutschland ist so preiswert. Dann tankte ich das Auto voll und fuhr ins Büro. Ich brauche ’ne eigene Karre aber habe eben wenig Motivation darauf, weil dann weniger Motiavtion zum wegfahren käme.
Zu spät, um meine Bruder noch zu treffen arbeitete ich an privaten Sachen, wie die Photos von Dezember 2007, die im Blog noch fehlten.
Dabei sah ich erst mal, wie schlecht die alte Pentax WP so war und das im Dezember, wie auch im November, in Deutschland nichts besonderes passiert. Dieses Jahr sollte ich also da weg sein. Das Wetter wird jetzt schon herbstlich grau und langsweilig.
Der Ukrainer bot mir einen Preis für das PSP Projekt an. Eigentlich preiswert aber eben auch nicht so sicher, ob das alles was wird. Der Graphikstil ist für mich jedenfalls klar aber vielleicht kann man das Geld auch besser verwenden.
Schaute mit etwas P90X an. Erst um 4 zu Hause, alles zu spät, komischer Tagesrhytmus kommt wieder.








0 Responses to “Penny, Photos, PSP”