Der Hotelpool sieht gut aus, wird später gecheckt. Frühstück gab’s im Franz Kafka Café. Ich hatte ein Crepe mit Spinat. Sonne lacht für bunte Photos.
Auf dem Markplatz und durch die Stadt ging es. Viele Touristen, so hatte ich das vorher in Prag gar nicht gesehen. Über die Karlsbrücke hoch auf die Burg mit einem Eis. Der Nikon Akku war nun bald leer und ich hatte auch kein Ladegerät oder Ersatzcamera mit. Erst mal Ende mit schönen scharfen Photos, das K750i macht jetzt für die Dokumentation.
Ein Bierchen am Wasser, alles ist bestens und allen gefällt’s. Dann ins Wasser im Pool. Sogar ein Whirlpool blubbert. Das Hotel un der Pool waren gut besucht.
Im Fitness Center schaute ich deutsches Fernsehen und dann Discovery Channel, wo Leute in Kampfkunst schnell trainiert wurden und dann echt kämpfen mussten. Noch vor Ende der Sendung machte ich was für die eigenen Muskeln. Fitness Center finde ich ansonsten etwas langweilig.
Interessanter war das Nachtleben. Zum Free Monday gab‘ im Roxy die Eröffnung zum Summer of Love. Irgendein Dance Festival mit DJs. Techno, Hardtrance wurde gedreht und mir gefiehl das sehr gut, den ganzen Leute da natürlich auch. Ohne Klimaanlage war die Luft schön schwül. Ein paar Drinks später ging’s aber wieder zurück ins klimatisierte Hotel. Schon Klasse, was hier am Montag an Parties geht.










































































0 Responses to “Sonnenrunde Prag, Techno Roxy”