Gold wurde mir Mittags eingesetzt. Die Zähne wieder in Ordnung, dachte ich. Nächste Woche nochmal hin, da eine kleine Sache auch rausgefallen war. Das muss schon ewig her sein, dann aber Kunststoff.
Mein Mund war natürlich noch Stunden betäubt. Ich probierte die 4GB RAM in mein MacBOok einzubauen. Ging aber nicht. Bei 4GB rattelte er nur, bei 3GB bootete er nicht ausm scharzen Bildschirm raus, also sind die 2GB wohl das Maximum. Nicht so gut aber das Ding ist ja nur für zu Hause und die Reise noch gut.
Wir fuhren dann zu Lidl, kaufte ein paar Salate und ich noch Kuchen extra. Dann im Büro Null Antrieb.
Ein paar emails und WipeOut auf der PS3 spielen. Die neue Erweiterung soll cool sein. Ich hänge noch beim letzten Event, 8 Rennen in Folge fest.
Danach raffte ich mich auf, polierte die Icons für’s Hauptmenü zurecht und schickte das ab. Nur noch ein paar Graphiken und Texte morgen, dann kann ich hoffentlich langsam mal wieder Ruhe machen.
Diverse Anfragen zu Treffen auf der Gamescom schickten wir ab. Wir sich zeigen, wer Interesse hat. Selbst EA machte wieder über $200 Mio Verlust. Die Spielebranche läuft nicht so toll. Verlust könnten wir uns am wenigsten leisten, die Steuer plünderte heute ja auch wieder das Konto. Crytek will nach einem „Killerspiel“-Verbot gleich ganz die Basis wechseln. Kann ich gut verstehen. Mitternacht nach Hause.






0 Responses to “Inlay und Icons”