Für die neue GmbH brauchen wir wieder die normale Standardausrüstung. Da ich noch einen unnützen Server laufen habe, will ich den upgraden lassen. Die neue Firma wird dann den Vertrag übernehmen.
Ich rief also an, klärte ein paar Details und in ein paar Tagen sollte es dann dort auch los gehen. Bestellung per Fax und Post. Ein paar Russen warten auch auf ihre Verträge zur Enwticklung von Software für die neuen Dienste. Extrem viele Pläne und Ideen. Die viele Arbeit saugt aber stark an den Nerven. Der Vertrag zur Erstellung der Russland Niederlassung kam auch.
Unser neues GBA Projekt braucht Assembler-gehackte ROMs. So sehe ich mich nach geeigneten Leuten um. Den Preis habe ich wegen anderem Schwierigkeitslevel gleich mal hoch gesetzt, der Kunde nahms an.
Personal ist halt derzeit sehr knapp aber wir werden es eher knapp halten. Bloß nicht wieder zu viele unproduktive Leute heranholen…
Auf meinem Laptop tippe ich schon mal diverses in das Wiki ein. So sollte alles gut dokumentiert werden. So können wir dann auch skalieren.
Am Freitag Vormittag habe ich einen Termin mit dem Vermieter des Wunschbüros. Die Geschwindigkeit steigt.


0 Responses to “Plusserver”