Ein Paket mit ’ner Tiertasche kam. Diese Tasche passt unter den Sitz im Flugzeug. Nach einer kurzen Begutachtung war aber klar, die beiden Katzen passen da nicht so locker rein. Sollte es dennoch probiert werden oder am besten gleich zurückschicken?
Es wurde getestet und war ein lustiger Anblick. Die fette Katze (Tinkles) und die fittere (Freckles) wurden reingesteckt und waren, wohl vor Angst, ganz ruhig. Kaum war die Tasche wieder offen, konnten sie’s gar nicht erwarten rauszuhüpfen. Eine größere Tasche wurde geordert, die kleine von Katzenhaaren befreit und wohl zurückgeschickt. Die beiden Tiere müssen ja gut 8 Stunden in dem Ding stecken. Das wird auch zugedröhnt sicher kein Spaß bis Vegas.
Ich fuhr dann mit der Metro nach Manhattan. Bei Macy’s wollte ich noch ein paar T-Shirts finden. Die Touristen Rabattkarte holte ich aber dann fand ich nichts brauchbares. Der Hurley-Bereich in der Sportabteilung war auf drei Ständer geschrumpft. Die meisten T-Shirts gab’s nur in Large und größer. Recht enttäuschend das Ganze, auch die Design waren nicht so toll. Ich fand dann zwei Stück, probierte sie an und verschwand.
Ich hatte die D40 mit und machte noch ein paar Bilder vom Times Square. Es ist Frühling und viele Touristen kommen in die Stadt. Bei Yoshinoya holte ich mir ’nen Beef Bowl und träumte von Japan. Dann ging’s mit dem N Train wieder nach Brooklyn. Der Regen fing gerade an und ich kam rechtzeitig ins Apartment.
























































0 Responses to “Shoppen bei Macy’s, nochmal Times Square”