Im Waschkeller wurden oft die Münzcontainer ausgeräumt. Durch den Diebstahl verdient niemand was und so wurde High-Tech installiert: ein komplett bargeldloses System bestehend aus einem Kartengerät, was nur VISA-Karten nimmt und Kartenlesern in den Maschinen.
Da meine Firmen VISA die einzige ist, die derzeit geht. Nahm ich eine für $10. Dummerweise war $5 die Schutzgebühr für die Karte. Ich stopfte eine Maschine voll ($2) und trocknete das Ganze dann auch noch ($1.75). $1.25 verblieben und ich hatte was zum ausgehen.
Keine Lust auf Bügeln also mal mit T-Shirt in die Stadt. Ich war spät dran, sagte zwar Bescheid und hastete zum Treffpunkt. Der Wind pfiff heute extrem. Aus irgendeinem Grund waren auch viele Limousinen unterwegs. Dann war ich doch der erste und wartete eine Weile 32nd/9th.
Ein Parkplatz in der Nähe des Pacha wurde organisiert und wir gingen was essen. Italienische Restaurants gab’s genug – ame Ende wurde es Thai. Ich hatte ein Singha Bier und was nettes. Draussen dann zum Pacha war der Wind doch extrem heftig und kalt. Mit meinem T-Shirt unter der Jacke klapperten die Zähne.
Das erste Mal klappte es mit der „Web list“ und kostenlosem Eintritt im Pacha. Viele Leute und Spaß zum Geburtstag von Eric Morillo. Netter Party und vor 4 dann wieder zurück. Wohl meine letzte Party vorerst in New York. War aber auch gut. Hoffentlich klappt’s wieder mal.


















0 Responses to “Morillo Bday Bash”