Meine Zeit im Hotel war zu Ende, daran wurde ich auch pünktlich um 12 erinnert. Zur Metro waren’s nur ein paar Schritte. Das Hostel zu finden, war auch kein Akt – war ja schonmal hier. Alles passte und da war ich wieder: USA Hostel Hollywood.
Abends sollte wieder die Limo Tour steigen. Ich schrieb mich in die Liste – warum auch nicht 2 x machen..
Weil das Wetter so sonnig und die Luft so klar war, spazierte ich zum Runyon Canyon Park. Ein paar Photos bei Sonnenschein. Viele Jogger und Hunde unterwegs. Wie schon das dritte Mal, es bleibt schön. Wieder unten wieder über den Hollywood Boulevard. Es ist schon etwas merkwürdig, innerhalb eines reichlichen Jahres schon das dritte Mal hier zu sein. Es wird sicher Zeit für ganz neue Orte aber mal sehen.
Ein Nickerchen im Hostel, Dusche und dann ging’s um 8:30 auch langsam los. Es waren so viele Leute an der Limo-Tour interessiert, dass zwei gefüllt wurden. Eine Hummer und noch ’ne andere Stretch-Limousine wurden vorgefahren. Das sah cool aus. Ich war in der scheinbar geräumigeren Hummer, bekam erst mal bissel Sekt auf die Hose und hatte doch eine super Zeit. Wieder auf der Saddle Ranch. Als Gag wurde dort Zuckerwatte in Bechern serviert. Die Teststrecke für Pick-Up-Artists machte auch einer ’nen Spruch, dass er so jemanden mal gedatet hätte — also die so aussah, wie die rosa Zuckerwatte .. Naja, nett. Ich hatte ’nen großen Rum & Coke ($10) und am Ende noch ’nen kleinen ($6) und war inzwischen mit den Sachen aus der Limo gut beschwipst.
Die Limos fuhren zum nächsten Club aber mit so einer Herde von Jungs und nur ein paar Mädels war es fast aussichtslos, in einen Club zu kommen. Trotz gezahlter $25, die eigentlich den Eintritt beinhaltete, blitzten wir ab und gingen am Ende ins „Move“ für nochmal $10 extra pro Nase. Ich kannte das Ding und alle weißen Leute darin kamen heute ausm Hostel. Die Rassentrennung in Clubs ist manchmal witzig aber so extrem hatte ich das selten gesehen. Nur Schwarze .. außer uns. Ich hatte eine super Zeit und musste ein paar Sprüche als Abwehr klopfen.
Wieder ein super Tag, so wie mir das gefällt.
































































































0 Responses to “Re-Run-Runyon”