Ob ich noch ins Büro fahre war gar nicht so klar. Erst ja, dann zu spät, dann wartete mein Bruder trotdzem. Anruf, dass unser Publisher mal wieder was von sich hören ließ.
Ich rief Wiesbaden an, „war schon weg“. Alles in ’ner Viertelstunde ruhig geregelt. Der Zeitplan für die DS Spiele liegt lockerer, als ich das bisher dachte. Bis Juni/Juli muss man erst fertig sein? Das bekomme ich nicht bezahlt und damit müssen wir bissel mehr aus den Projekten rausholen. Wii oder so.
Ich fuhr nach 7 trotzdem mal los, zuerst zu Plus, jetzt Penny Markt. Aufgeräumter mit ein paar weniger Produkten. Angenehmer. Für €21 bekommt man in Deustchland echt ’ne Menge Zeug.
Im Büro dann nach 8 war ich etwas müde. Die Computersachen wurden aufgebaut und Rosetta Stone auf Spanisch mal angeworfen. Funktionierte alles nett. Mit den Polen diskutierte ich die Optimierung der Musiken – wieder mal. Unser lizensiertes FMOD spielt gut XMs ab. Jetzt haben wir aber MIDIs und müssen die wieder konvertieren. Geld will ich auch nicht nochmal ausgeben.
In den WordPress Blogs versuchte ich die RSS COmment Feeds zu fixen und installierte auch zwei Email Notification Plugins zum Checken. Der Publisher will emails haben, wäre gut, wenn die Updates sich dann per email selbst mitteilen.
Nach Mitternacht nach Hause. Curry gekocht und easy.












0 Responses to “Beruhigungsschicht”