Ambassador

Das große MacBook hatte ich zu Hause. So renderte ich mal wieder meine Kartenflug-Animation für ’nen neuen Trailer. Dieser wird in den USA gebraucht. In AfterEffects wollte ich die Composition über Transparenz regeln. Damit könnte ich die europäsischen Farben und US-Farben des Spiel im gleichen Rendering nutzen.

Ich stellte den Renderer an und fuhr nach 1 in die Stadt. Es war glatt, das Auto warm aus der Garage.

In der Stadthalle stieg die „Ambassador“ Party. Massen von Leuten und viele große Floors. Es lief sogar ein Hardcore-Floor, kein House, sondern eher Hardhouse / Electro für meinen Geschmack. Die Soundanlage und DJs waren in der Mitte auf der Drehbühne. Vor der extremen Lautstärke musste ich mich etwas in Acht nehmen. So wanderte ich herum. Photos konnte ich nicht machen, denn die D40 ist nicht partytauglich.

‚Ne gute Zeit, ein Cuba Libre. Wenigstens mal andere Musik als im Starlight nebenan. Macht ja alles der gleiche Veranstalter. Ich blieb ewig bis ca. 4:40. Im 5 zu Hause.

Das Rendering lief 8 Stunden und war dann immer noch nicht fertig. Ich wartete bis zum Ende, importierte den Film in AE und sah, dass die Transparenz doch nicht so gut aussieht. Da mache ich alles auf EU Farben und wechsel nur die Verpackung aus. Das war also Zeitverschwendung… bis 9.

0 Responses to “Ambassador”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
DSC_1105.jpg
DSC_1105.jpg
DSC_1108.jpg
DSC_1108.jpg
DSC_1112.jpg
DSC_1112.jpg
DSC_1118.jpg
DSC_1118.jpg
DSC_1119.jpg
DSC_1119.jpg
DSC_1122.jpg
DSC_1122.jpg