Ich brauchte mal wieder einen ruhigen Tag. Ich werd ja soo faul. Die kommenden Abenteuer auf Fraser Island und höher zu den Whitsundays brauchen bissel Power. Noch habe ich nichts gebucht aber die „muss“ man machen, weil’s jeder macht. Hier im Koala Hostel kann ich erst mal super arbeiten. Ist auch notwendig, da einige interessante Entscheidungen anstehen.
Die richtige US Zeit verpasste ich noch. Vorm Frühstück wollte ich nicht mit denen reden. Danach war’S zu spät. Das Frühstück war aber super. Dann noch über 2 Stunden Internet. Ein Server macht Probleme und eigentlich geht da kaum mehr was. Ich versuchte mit einem Russen das weider mal zu fixen. Da wollten wohl einige Hacker drauf, die Log-files sehen witzig aus. Anscheinend haben sie’s nicht geschafft aber irgendwas ist dennoch kaputt.
Gegen Mittag kam ich dann los und bin runter zur Main Beach von Noosa. Schöne Lage und einigermaßen viele Leute. Die Wellen waren auch gut und Bodysurfen klappte ein paar Mal. Nachdem ich die Nase langsam voll mit Salzwasser hatte, war es schon halb vier. Bissel Tetris aufm Handy und relaxen. Ein Eis versüßte wieder einmal den Weg zurück. Die Stadt ist zwar ein bissel zu schick aber hier könnte ich es auch ’ne Woche aushalten.
Erst mal werde ich wohl einen Tag verlängern.




















0 Responses to “Nur so Noosa”