Eine Überweisung von Solitaire landete auf dem Konto aus Verkäufen bis Juni. Das war gut un gibt uns etwas Spielraum zu Investitionen. Die anderen Rechnungen hatten wohl eine falsche Adresse.
Ich schrieb ein paar emails zu laufenden Projekten und blieb mit sonstigen Websachen bis Abends am Rechner hängen. Unser Wii Spiel soll nicht erst durch die Pre-Certification sondern gleich ins Approval. Das ist bissel dumm, da es noch massenhaft Sachen zu verbesern gibt. Nach 19:00 ging ich zur 86th und holte mir bei Dunkin‘ Donuts ein Egg Flatbread mit Café. Das schmeckte mit Ketchup ganz gut.
Dann wollte ich zum GameStop. Ich fragte, ob sie die PSP3000 schon hätten und ja. Also kaufte ich sie. Um $216 mit Tax. Das Bundle hat auch „Ratchet & Clank: Size Matters“ mit dabei. Besonders interessiert war ich jedoch an Skype und dem Online Store. Mal sehen, ob man da wirklich einfach so was kaufen kann.
Das gewünschte Login konnte ich im PSN nicht registrieren, mein Bruder hatte das wohl schon erledigt. Im Browser kann ich nicht auf GMail zugreifen. Bissel komisch. Die PSP3000 hat außerdem ein paar Scanline Probleme, von denen ich erst dann las. Ob die Hacker jemals diese 5.0 Firmware auf der PSP3000 hacken, ist unklar. Mir scheintd as alles dennoch zu schwer zugänglich. Mal sehen, ob wir wirklich was auf PSP entwickeln. Ich bestelle wohl lieber mal ein Wii Devkit.










0 Responses to “PSP3000”