Mein Hotelzimmer liegt gleich nebenan in der Springfield Lodge. Ich putzte die Wohnung, Wäsche war auch zu machen und alles endete wieder im Stress. Eigentlich sollte ich gegen 11 draussen sein, daran war aber nicht zu denken.
Ich schaffte meinen Krempel ins Hotelzimmer und kam dann auch nach 12 endlich raus. Heute soll wieder jemand in meine Wohnung einziehen. Leider ist die Sydney-Zeit nun fast vorbei. Die Gegend und alles hier gefiel mir super. Hoffentlich komme ich mal wieder hierher.
Im Hotelzimmer war ich erst mal geschafft, packte dann aber ein Paket mit Überflüssigkeiten. Nach einem thailändischen Mittag am Nachmittag, schleppte ich die fette Kiste auf die Post. Ganze 9kg passten da rein — per Economy machte das auch AU$138, die ich dummerweise privat zahlte. Draussen braute sich ein dicker Sturm zusammen. Die Gewitter hier haben es schon in sich.
Heute wurde ich auch mal pitschenass. Meine Kamera will nicht mehr zoomen. Die ist wohl von gestern noch fertig. Im Hotel kam ein interessanter Anruf aus den Staaten. Interessant, interessant.
Hier im Internet-Café steckt mal wieder der Laptop am Netz. Jetzt muss ich noch fix ein paar Telefonate machen, damit alles interessant bleibt. Jetzt wäre auch eine gute Zeit, in Deutschland die neue Firma zu starten. Manchmal ergeben sich die super Geschäftsgelegenheiten zum falschen Zeitpunkt. Mal sehen.




0 Responses to “Abzug”