Es war noch nicht klar, wann und ob ich ins Büro kommen kann. Es gibt eben immer noch offizielle Termine von einem Herrn. Ich saß gute 5 Stunden nach meinem späten Frühstück in der Küche und abreitete irgendwie.
Dabei loggte ich mich auf meinem MacBook in Chemnitz ein und checkte drt die extrenen Festplatten nach Photos für’s Solitaire Spiel. Das machte mit der langsamen Internet-Verbindung nicht richtig Spaß.
Mein Bruder hatte auch eine Hardware-Order in meinem Auftrag strnieren lassen, da die Pentax W60 seit Wochen nicht lieferbar ist und mein ganzer anderer Kram auch nicht verschickt wird. Jetzt wird das Zeug verschickt.
Ich bezahlte für die (sicher) letzten 4 Tage hier und bekam wegen Langzeit-Miete die Nacht für 30 Zloty angeboten. Gegen 16:00 war ich schwach und hungrig und ging mal vor die Tür.
An der Straßenbahnhaltestele sah ich die Pizzeria Planeta. Ich nahm das Gericht des Tages, das sehr gut schmeckte. Als ich auf die Bimmelbahn wartete, machte ich noch ’nen Plan für die nächste große Hardware-Order. Es geht nochmal so richtig los mit DS, scheinbar.
Schnell war ich wieder Downtown, ewtas müde. Ich sa´’ne Weile im Park und wanderte dann ein paar Straßen abseits der Touristenpfade herum. Es gab nichts zu sehen. Ein paar HDR Phtos probierte ich auch aus und gegen 7 machte ich mich wieder auf den Heimweg.
Im Hostel nichts beosnderes: viel Internet vertreibt die Zeit.




















































0 Responses to “Wieder Dienstag, wieder Gdansk ohne Büro”