Ausgeschlafen musst ich mir selbst bisel Frühstück holen. Ein paar Broteln mit Pastet und dem Café ausm Hostel. Dann saß ich etwas am Mac, lud ein paar Photos in den Blog und versuchte auch bissel zu arbeiten.
Es wird immer unrealistischer, dass wir das Spiel für Weihnachten fertig bekommen. Es ist einfach Mist. Ich werde nächste Woche nochmal etwas mehr Druck machen. Am 5.9. mache ich zurück nach Chemnitz. Es geht wieder über Poznan, wo am 6.9. Tiesto und Morillo um Fußballstation auflegen. Da kaufte ich mir ein e-Ticket für um die 140 Zloty. Es geht in die VIP Area, man weiß ja nicht, ob’s vielleicht regnet.
Das Hostel buchte ich dann auch für Poznan. Die ganze kommende Woche wird extrem und etwas Erholung wird sicher nötig.
Kurz vor 8 schnappte ich unten den Bus zum Bahnhof und dann von da mit SKM nach Sopot. Es war so einfach und Sopot ist einfach cool. Viele Leute aus Gdansk fahren dorthin zum Ausgehen. Der Zug war gut gefüllt mit jungen Leuten. Ich ging bei Sioux was sehr gutes Essen. Erst eine Borscht und dann was mit Fleisch und „Jack London“ im Namen. Mit nur ’nem Frühstück im Bauch, aß ich auch die Riesenportion gut auf. Traf Bekannte und checkte ein paar Clubs. Super Musik und Atmosphäre. Ich war voll zufrieden.
Es wurde recht frisch und besonders auf der Sopot Molo wehte ein frischer Wind. Zurück bei SKM nahm ich den 3:18 Zug. Ich war zwar noch nicht müde aber der Abend war gelaufen. Wieder zurück in Gdansk wartete ich ’ne Viertelstunde auf den N3 Bus und joggte dann zurück ins Hostel. Mein Kondition ist nicht mehr die Beste. Ich dieses Mal recht fix rein gelassen im Hostel und knallte fertig ist Bett.
Sopot ist super.




























0 Responses to “Sopot Partytown”