Ich fuhr mit dem Taxi zum Wohnbüro. Kein großes Erzählen sondern ich machte mich gleich an die Arbeit. ViewIt machte schöne Contact-Sheets der Bilder. Die Polen hatten ein Photoshop File erzeugt und Thumbnails von Hand in die Textur geklebt.
Jetzt kann ich die Hintergründe recht zügig aufbereiten und so kamen die auch ins Spiel. Nach 16:00 war ein Build fertig. Was sonst noch an Änderungen drin war, interessierte mich wenig. Ich nahm die 400 Mbyte Datei mit.
In der Morena Mall aß ich wieder was, schmeckte auch wieder ganz gut. Im Hostel startete ich den Upload. Nur um die 20 Kbyte/sec und die ganze Sache sollte 5-6 Stunden dauern. Das ist echt Müll aber es gab keine Alternative, denn das Internet ging dort im Büro auch nicht. Eine email aus den USA zeigte die neuesten Royalties. Wie angekündigt, kommt wieder was.
So lud ich die RAR Datei hoch, wartete und machte nichts. Ein paar Instant-Nudeln waren mein Abendessen gegen Mitternacht. Ich nahm meine Wäsche von der Leine. Alles bissel durcheinander mit anderen Sachen. Es nieselte und das Zeug musste jetzt wirklich ins Trockene. Dann war der Upload irgendwie fertig. Blog-Post und gute Nacht. Viele schlafen schon recht zeitig hier. Es kommen immer mehr Leute, wird halt Wochenende.










0 Responses to “6 Stunden Upload, Gdansk Arbeit – Tag 4”