Der Wecker klingelte um 9:30. Schon Viertel 11 checkten wir aus. Mit einem kleinen Bus (Jitney) fuhren wir zum Cesars Palace und sahen schon den Bus kurz vorm Ablegen. Der Bus war leider voll. Ich musste erst mal was essen und zog mir einen Müsli-Riegel ausm Automaten.
Der nächste Bus vom Cesars fuhr erst gegen 12, also fragten wie nach einem neuen. Gleich um die Ecke am Busbahnhof war einer um 11 fällig. Dort standen nicht so viele Leute, doch der Bus, der kam, war schon fast voll. Die letzten Plätze wurden besetzt. Alle Kinder ohne Ticket musten von den Eltern aufn Schoß genommen werden.
Ich hatte einen Platz gleich neben der Toilette. Schöne Beinfreiheit, die meiste Zeit. Ich konnte etwas schlafen. Die Fahrt war somit ganz kurz. Mit der Metro zurück zur Jay Street. Ein paar Sachen wurden im Supermarkt gekauft. Ich schüttete ein gutes Kilo Münzen in die Coinstar Maschine und bekam um die $5 zurück.
Im Apartment dann etwas chillen. Die Katzen hatten wohl viel Spaß. Es sah etwas wild aus.
Abend machte ich mir eine super Tomatensuppe mit Thunfisch und Ei. Die schmeckte mit Schärfe gewürzt sehr gut. Den rest des Abends schaute ich etwas TV und sortierte Photos für den Blog. SOlche kurzen Bustrips finde ich super. 1-2 Nächte machen schon Spaß.






















0 Responses to “Zurück nach New York”