Zuerst mal ein paar Wege erledigen, dann ging’s zum neuen IKEA in Brooklyn. Es schien zunächst leer, doch das Parkhaus war auch heute am Montag voll. Es war bereits nachmittags, sodass ich weider Hunger hatte.
Es gab‘ nen vegatrischen Warp, Lachs mit Salat und Pommes. Alles sehr günstig, wie man es von IKEA gewohnt ist. Dann spazierten wir durch das Labyrinth. Etwas Stoff für die couch wurde ausgesucht, dann noch ein Bett für die Katzen. Da hing ein Preisschild von $39.99 am Ausstellungsstück, doch an der Kasse wollte man $69.99. Es gab lange Diskussionen und die Leute in der Schlange wurden ungeduldig. Niemand vom Management ging ans Telefon, so warteten wir da. Ich lief schließlcih wieder hinter, packte mir das Ausstellungsstück mit dem $39.99 unter den Arm und zeigte, dass man hier nicht irgendwas dummes erzählt. Dann kam doch ein Manager an und machte ’nen „Price Override“. Damit war die Sache gegessen.
Wir fuhren weiter zur Brooklyn Bridge, ’nen Café zum Chillen bei Starbucks. Dann mit der Subway eine Station. Inzwischen war’s früher Abend. Die Sonne ging unter und wir spazierten über die Brooklyn Bridge. Ich fand’s toll. Fußgänger und Radfahrer mussten sich einen engen Weg teilen. Manche Radler kamen mit Karacho; man musste aufpassen.
Ich schoß viele Photos. Einen New York Waterfall sah ich auch. Die Kulisse der Brücke wurde auch von einem Photoshoot genutzt. Da hing auch das Team am MacBook Pro. Wieder zurück in Brooklyn gingen wir was essen. Inzwischen war der Hunger nicht nur bei mir groß.
Das Special des Tages im „Trout Fish Shack“ war phenomenal. Ich hatte das „Po‘ Boy“ — Catfish-Basket, was auch nicht schlecht war. Der „Hurrican“ Drink haute mich fast um. Das Essen war der beste Abschluss zu diesem superschönen Tag. Der Scion wurde über 30,000 Meilen alt und ich war vom Hurrican beschwippst.
Die Katzen in der Wohnung saßen nicht, wie sonst, vor der Tür sondern waren im Schlafzimmer. Da spielten sie mit was. Es war eine Kakerlake. Sie hatten sie gefallen und wollten sie ganz offensichtlich zeigen. Mächtig stolz schienen sie auf den Fang. In der Wohnung wurde das Bett schnell aufgebaut. Die Katzen wollten ihr neues Bettchen erst nicht so richtig annehmen.
Super Tag.
























































0 Responses to “IKEA Brooklyn Bridge Fisch”