Der Fliegers schwebte nach 7 auf Gatwick ein. Ich hatte Zeit, eine Wegbeschreibung zum Hotel über SMS erhalten. Alles in Butter und ich machte langsam. Ich kaufte ein Ticket für den Bus. Nur GBP 6.60. Per National Express ging’s zur Victoria Station.
Die Fahrt war lang und nicht ganz gemütlich. Ich nickte oft weg. Mit der U-Bahn dann Richtung Kensington Olympia. Einchecken ins Hotel war problemlos, das Zimmer für um die $100 die Nacht auch ganz gut. Internet kostet nur extra – ganze GBP 15 (!). WLAN war auch nur für 10 drin, aber zu schwach. Mit der Arbeit wartete ich erst mal.
Ich rief im Büro an und lies mir ein paar emails vorlesen. Japan Solitaire passiert nun doch nicht. Der japanische Software-Markt scheint schlecht und ich habe damit auch etwas lange gewartet, wollte eben mehr als die paar angebotenen Kröten. So ist das. Das Treffen in Soho steht für morgen 15:00 an.
Ich legte mich hin und schlief bis nach 19:30. Das war dringend nötig. Dann ging ich die Kensingto High Street entlang, was chinesisches Esses (Chicken Curry) und bei Tesco was einkaufen. Nach 10 waren hier keine Kassierer mehr am Werk. Man konnte seine Schen selbst scannen und bezahlen. Das klappte super.
Wieder zurück im Hotel, 23:00 nahm ich dann die 24h Internet und beantwortete emails.




























0 Responses to “Hilton Olympia”