Etwas früher, nach 4h Schlaf musste ich raus. Es gab ’nen Termin beim Arzt. Ich ließ mich kurz durchchecken. Die Ärztin war unfreundlich aber ich auch müde. Vielleicht plapperte ich etwas zu viel. Lustig die Frage, ob ich Anabolika nehme. Natürlich nicht.
Ich merke aber, dass inzwischen über ein Monat ohne Jogging doch etwas die Kondition einschrnkt. Das EKG war aber in Ordnung. Ich ging in den Mediamarkt, kaufte Wii Chess, DVD-R und 8 Akkus.
Schon Mittags war ich im Büro. Die Überraschung recht groß. Wii Chess wollte ich erst mal nicht spielen, da die Wii schon wieder ein Firmware Update wollte. Erst mal musste ich Mittag essen. In der Uni-Mensa gab’s Knödel und Sauerkraut.
Wieder zurück war ich zwar immer noch sehr müde, schleppte mich abr durch den Tag. Mein Bruder machte von Hand Sokoban-Level-Lösungen. Eine Shareware zum Transparent-machen von Windows sollte helfen, war dann aber doch nicht so nützlich. Es geht voran.
Mein buchte dann doch den London-Flug. Wir fahren also am Samstag zusammen.
Der Nameserver mit dem GameOn Eintrag wurde auch umgestellt. Jetzt hieß es schnell alles auf unserem Server zum Laufen bekommen und testen. Mit dem neuen Virtualmin Modul setzte ich die ganzen GameOn Dienste wie Web, email, FTP schnell auf — und die klappten auf Anhieb!
Ich schlief nach 23:30 eine gute Stunde und saß dann munter wieder bis nach 2 rum.
Zu Hause rührte ich ’nen Joghurt in ’nen Gulasch. Zusammen mit Curry-Paste und ein paar Gewürzen kam ein Super Curry raus. Der restliche Reis war damit auch weg.






0 Responses to “Doktern”