Neverland

Alltag… Zur Abwechslung ging ich mal wieder ins Kino. Der Film „Finding Neverland“ klang interessant. Ich las ein paar Reviews im Web. Einige schrieben begeistert davon. Schnell in die U-Bahn gehüpft und auch im Kino ein paar Etagen tiefer.

Johnny Depp spielt den Autor von „Peter Pan“. Nach Misserfolgen mit früheren Theaterstücken, schreibt er das Meisterstück dank einer inspirierenden neuen Freundschaft und einigen Kindern. Der Film handelt von dieser Zeit. Keine Ahnung, ob das authentisch war oder nicht — ist auch egal. Das war ein wirklich guter Film mit tollen Schauspielern und einer schönen, wenn auch traurigen, Geschichte. Taschentücher wurden da besonders zum Ende gezückt. Hach ja.

Draussen tobte zum Freitag-Abend das eher laute Leben. Viele führen ihre getunten Autos vor und drehen Runden um den Block, das einem schwindlig wird. Eine coole Atmosphäre…Big City als Kontrast zur gerade gesehenen leisen Geschichte. Beides ist toll.

Unsere Technik wird wohl doch weniger oder überhaupt nicht von den interessierten Entwicklern lizensiert. Ein kleiner Rückschlag am Abend. Vielleicht kann ich noch was machen, vielleicht auch nicht. Da Paket mit der Hardware ist endlich in Deutschland angekommen und auch sonst gibt es interessante Entwicklungen, was den Weg zu einem „richtigen“ Unternehmen angeht.

0 Responses to “Neverland”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
PICT9084.jpg
PICT9084.jpg
PICT9089.jpg
PICT9089.jpg
PICT9091.jpg
PICT9091.jpg
PICT9098.jpg
PICT9098.jpg