Richtig Regen in Miami – Coconut Grove

Ausschlafen, wie immer. Der Strand fiel heute aus, denn es regnete den ganzen Tag. Ich holte mir ein paar Bananen und etwas Milch ausm Laden nebenan. Dann machte ich mir Nachmittags mein Frühstück und redete etwas mit ’ner Deutschen, die Sächsisch lustig fand.

Ich sortierte stundenlang Photos und bin so zunchst mit dem Februar fertig. Die richtige Beschäftigung für so’n Wetter. Langsam mache ich mir wegen meinem Husten und Schnupfen etwas Gedanken. Normal ist das alles nicht – jedenfalls nicht so lange. Im Internet gab es viele Infos mit gleichen Symptomen, alle sagen: schnell zum Arzt. Schlecht fühle ich mich aber nicht, nur eben angeknackst. Irgendwann muss das ja mal besser werden. Die Klimaanlage im Zimmer macht die Besserung weiter nicht einfacher.

Nach Stunden im Internet war nach 18:00 meine Zeit für die Wäsche gekommen. Recht günstig mit $1, dann nach um 19:00 auch in den Trockner. Das Treffen mit dem Ami-Kumpel klappte wieder nicht. An sein Handy geht nur die Mailbox.

So war der Tag etwas langsam mit Hypochonder-Drall aber mal sehen.

Ich war gerade mit meiner Wäsche fertig uns saß aufm Klo, da rief jemand ins Zimmer, dass ich Besuch hätte. Chris war da. Ich ging raus, Mann – lange nicht gesehen. Ich machte mich zurecht und wir fuhren nach Coconut Grove. Er zeigte mir die Gegend, wir gingen was mexikanisches Essen und dann noch einen trinken. Sine Schwester hat ein schönes Haus mit ’nem lustigen Hund und ’ner chilligen Katze. War echt cool, ihn mal wieder zu sehen. Halb 2 war ich wieder zurück im Hostel. Die Zeit verging echt schnell.

0 Responses to “Richtig Regen in Miami – Coconut Grove”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
CIMG8728.jpg
CIMG8728.jpg
CIMG8729.jpg
CIMG8729.jpg
CIMG8731.jpg
CIMG8731.jpg
CIMG8732.jpg
CIMG8732.jpg
CIMG8734.jpg
CIMG8734.jpg
CIMG8735.jpg
CIMG8735.jpg
CIMG8736.jpg
CIMG8736.jpg
CIMG8741.jpg
CIMG8741.jpg