Ich wachte schon vor 10 auf und konnte direkt aus meinem Doppelstockbett auf die Veranda und das Meer schauen. Das Wetter war super sonnig, ich blieb noch eine Weile liegen.
Zum Frühstück hatte ich meine Flakes mit Banane. Dann legte ich mich etwas an den Strand und hörte iPod. Es war windisch und frisch aber die Sonne schien supertoll. Mittags ging ich zum L & L Hawaiian Barbeque und hatte ein super kleines Essen.
Ich saß wieder etwas am Strand und schnallte mir 16:30 die Jogging Schuhe an die Hufe. Es war immer noch sehr kalt – so kalt, dass ich kaum ins Schwitzen kam. Die Gegend hier ist schon genial. Meine Stimmung ist aber nur mittelprächtig. Ich muss mich öfters daran erinnern, wie gut es mir hier geht.
Ein genialer Sonnenuntergang. Im Hostel gab’s kostenlos Hot Dogs. Dann war wieder Party angesagt. Das gleiche Spiel wie gestern. Ich blieb nüchtern und hatte auch ’ne gute Zeit. Um Mitternacht hatte einer der Hostel-Staff Geburtstag. Der war lustig besoffen. Ich sollte die ganze Sache auch etwas lockerer sehen, will aber nicht zum Alkoholiker werden. Yin und Yang.
























































0 Responses to “Beachjogging”