In einem echten Diner hatte ich erst halb 3 Frühstück. Der Jetlag ist fast überstanden. Ein ordentlicher Brunch war auch das richtige. So viel, so gut!
Etwas bewölkt und leicht regnerisch auf der Wetterseite. Ich sah das erste Mal FAO Schwarz von innen. Ein großer Spielzeugladen mit ’nem ganzen Plüsch-Zoo. Besodnere Attraktion war ein Klavier im Boden, auf dem man tanzend Musiken spielen kann. Der Apple Store daneben durfte auch icht fehlen. Das iPhone ist schon ganz OK..vielleicht wenn in ein paar Wochen der $100 Price Drop kommt.
Im Central Park eine Photorunde. Dann fing es an zu regnen. Im Hostel Pläne für den Abend. Essen und tanzen. Als wir dann gegen 9 draußen waren, regnete es immer noch oder schon wieder. Statt Indisch mit dem Taxi wurde es gleich das Mexikanische nebenan. Super Lautstärke dort. Man unterhielt sich, wie in der Disco. Mir machte das viel Spaß. Das Essen war natürlich auch erste Sahne.
Mit einem vollen Bauch wäre ein kleines Nickerchen ganz gut. Um 1 und Regen und der Plan wurde verworfen. Morgen ist zwar Feiertag aber Sonntags – wer weiß. Schöner ruhiger und bedeckter Tag.
























0 Responses to “5th Ave, Central Park und Mexikanisch”