GDC, nun doch

Pünktlich wach, wollte ich doch ein Rezept holen – vor 11. Das Auto war aber erst nach 13:00 wieder verfügbar. Eine Durchsicht mit anschließenden Arbeiten dauert so lange. Ich legte mich wieder hin…nd schlief bis 3.

Im Büro nach 4, etwas müde und langsam. Ich überlegte die ganze Zeit ob ich nun zur GDC fahre oder nicht. Eigentlich ist es nicht unbedingt notwendig aber wenn ich was verpasse, dann wär’s schlecht.

Ich schickte emails mit Terminanfragen ab und bekam von unserem Wii US Publisher prompt eine Zusage. Dann noch ein ganz alter Kunde, wo wir vielleicht irgendwann ein paar Aushilfsaufgaben bekommen. Ansonsten blieb es still, morgen schreibe ich noch ein paar weitere Leute an.

Ich buchte den Flug von Hamburg nach Newark mit Continental. Der kostet um die €420, ist also billig. Während ich mit meinem Bruder telefonierte, der gerade die Hamburger Unterkunft samt Auto klar machte, klingelte noch der deutsche Publisher an. Ich hatte aufgelegt und sah in der email, dass er am 6.3. die Beta braucht. Da wäre ich nach jetzigem Plan noch unterwegs. Alles nicht so dolle.

In San Francisco nahm ich das Hostel vom 18.2.. Dann sah ich, dass die Flüge am Montag etwas zu teuer waren, ich nahm das Hostel in NY bis Dienstag und muss jetzt noch SF umchecken. Ein Flug mit VirginUSA von JFK nach SF für um die €100. So hatte ich alles erst mal fertig.

Ein neuer Sokoban build war online und zeigte erste bessere 3D Graphiken. Bis zur Beta ist es ein weiter Weg. Ich muss jetzt mit dem deutschen Sokoban-Meister noch die Arbeit vereinbaren, damit wir einen coolen Levelmix bekommen.

Es wird mal wieder stressig.

0 Responses to “GDC, nun doch”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
CIMG5312.jpg
CIMG5312.jpg
CIMG5314.jpg
CIMG5314.jpg