Gans zum Frühstück. Viele weitere Geschenke von der Oma. Alle sind so großzügig! Mein Bruder wollte nach Hause, ich wollte in die Stadt – mich mit ein paar Leuten im Don treffen. Dort war ich leicht verspätet nach 14:30 aber noch rechtzeitig.
Bei Cappucchino und Bananensaft redeten wir eine ganze Weile – über 2 Stunden. Ich hatte ein Solitaire DS Modul mit – zwei htte ich auch loswerden können. Das Solitaire Spiel durfte ich signieren. War mir etwas peinlich. Das erste Mal.
Heute abend Del Sol. Wusste ich gar nicht und hätte ich erst viel später im Stadtstreicher gesehen.
Ich ging dann nach 5 ins Büro. Meine Mutter rief mich an, sie hatte gerade meine Oma nach Hause gefahren und war damit in der Nähe. So hatte ich gleich ein Taxi nach Hause.
Im Büro lag das gebrannte DS Modul mit dem neueste Sokoban build schon auf meinem Schreibtisch. Ich saß am PC und schaute nach nichts Besonderem. Über die Tage läuft alles etwas langsamer – die Russen arbeiten bis Samstag und haben dann eine reichliche Woche offiziellen Feiertag.
Ich setzte mich bissel aufs Home-Rad und kam langsam ins Schwitzen. Mit Techno Mukke geht das besser als mit ’nem Kinofilm. Ein Kumpel rief an, im Del Sol kommt man nicht mehr rein. Keine Karten. Ich schaute später nochmal online. Auswahl gab’s genug: Starlight und auch Werk4. Keine Antwort nach meinen SMS – gegen 1 war ich im Starlight. Die Musik ganz OK aber mein Alter etwas zu weit oben. ich hatte dennoch Ok Spaß an diesem 25.. Ein „Red Flavour“ und „Cuba Libre“ brachten zu guter letzt 0.1 als ich wieder im Auto saß- Da war‘ schon um 4.
















0 Responses to “Christmas Day”