Lange Arbeiten. Lange Schlafen. Der Tag Beginnt immer später. Heute war gegen 18:00 Besichtigung angesetzt – für Samstag die nächste. Ich räumte kurz auf und verschwand dann pünktlich vorher.
Draussen war iesiwieder schwül. Gerade kam ein Bus. Wo es schön aussah, stieg ich aus. Irgendwas von Pete’s Park oder so — keine Ahnung. Es war jedenfalls ein Park und der führte zu einer netten kleinen Bay.
In einem Kiosk nahm ich Fish’n Chips. Chips sind ja ganz normale Pommes und die waren auch gut. Draussen im Sand umzingelten mich die Möwen. Ich blieb hart und aß den Fisch alleine. Nachdem ich alles verdrückt hatte, kreischte eine Möwe zum Aufbruch und alle flogen enttäuscht weg. Die Cola war halbgefroren – da hatte ich noch länger Spaß dran. Ich saß also zum Abend im Sand, las ein kluges Buch und alles war super. Nachdem es langsam dunkel wurde spazierte ich bissel durch den Wald und schaute mir die geniale Skyline beim Sonnenuntergang an.
Der Busließ auf sich warten – mehr Photos und mehr Mücken. Mich stach da einiges.
Wieder zu Hause fand ich neue Staubsauger-Tüten. Will mir der Makler was sagen? Ich hatte jedenfalls gesaugt und es war jedenfalls sehr ordentlich.














0 Responses to “Rose Bay”