Zum ersten Mal schafften wir’s zum Frühstück. Punkt 8 waren auch schona andere auf den Beinen – auch Deutsche. Nach ’nem Hörnchen und Café packten wir.
Am nächsten Platz nahmen wir ein Taxi – ca. 20′ später waren wir auf dem Aeroporto. Einchecken, warten, durch die Sicherheit und Boarding. Mein Gürtel klingelte im Metalldetektor. Kommt selten vor.
Der Flug verlief normal. ca. 3 1/2 später waren wir nicht mehr im sonnigen Südeuropa sondern kaltnassen Berlin. Stress.
Es hätte auch noch später sein können – unser Zug fuhr erst 18:25. Ich verdrückte erst mal ’n Chilli-Currywurst (€3,30). Dann mit dem E61 und Mac über UMTS ins Internet. Ich hatte noch €2,40 auf der Karte – nach 1-2 Stunden waren die auch weg. Email aus England wegen der japanischen Distribution machte einen guten Eindruck. Nur preislich will ich etwas mehr entgegenkommen.
Punkt 18:00 gingen wir zum Bahnhof Schönefeld. Jetzt war das Wetter noch ekliger. Der Vogtlandexpress fur vom anderen Bahnsteig. Überall versperrten andere Züge den Weg. Der VX war dann neu mit richtiger Lok. Nochmal 2:20 Fahrt. Ich las die herumliegenden Zeitungen durch. Dann wurrde ich sehr müde und gelangweilt.
Wir wurden vom Bahnhof abgeholt. Meine Stimmung etwas im Keller – auch wegen Müdigkeit. Wieder daheim, alles beim Alten. Kann kaum auf die nächste Reise warten.


































0 Responses to “LIS – SFX & 20 Grad Minus”