Das Frühstück machte ich heute mal etwas größer. „Baked Bean“ mit Ei in der Microwelle, dazu Toast mit Salami oder Hommus zusammen mit Müsli+Milch und Café. Das geht alles recht fix und passt zusammen.
Mein Ticket für die NYE Party hatte ich ja schon vor Tagen bestellt. Heute wollte ich es endlich mal abholen. Das Internet klappte nicht also bin ich gegen 5 los.
Wieder an der Town Hall Station ging ich am Queen Victoria Building zum Darling Harbour. Die Homebar sollte da irgendwo sein, wo die Tickets liegen. Das Wetter war wieder erste Sahne. Soo helles Licht! Die zwei Tage Arbeit haben mich empfindlich gemacht.
Ich holte das Ticket und dann noch ein kleines Eis. Nebenan wurde gerade etwas fürs TV aufgezeichnet. Ein paar Musiker spieltem, ein Moderator redete in die Kamera, viele Leute drumherum. Eine wirklich coole Szene, mit Yachthafen, Sonnenschein und shiny happy people + kühlem Eis in der Hand. Nice!
Wieder zurück ging ich in Central in die Westfield Mall. Im EBGames fand ich eine günstige Sammlung der Microsoft Brett-, Karten und Casinospiele. Auf PC läuft das Zeug wohl nicht so gut? Ich will unsere Sachen ja auch auf PC ‚rausbringen…Naja.
Dann suchte ich mir einen Friseur. Rein praktisch mag ich nun doch keine langen Haare mehr — ansonsten fand ich Zotteln lustig. Um 7 war ein Termin für mich frei und das bedeutete 15 Minuten warten. Natürlich wartete ich nicht — nebenan gab’s ’nen Erdbeer Shake mit irgendeinem Orange-Kuchen. Alles klein und OK für die Figur. Meine Haare wurden zurechtgestutzt und so sehe ich auch wieder schlanker aus. Nicht ganz so kurz, wie sonst aber hey.
Zu Hause ging das Internet immer noch nicht — mein Probeaccount war abgelaufen und die schalten immer erst zwsichen 2-6 frei… Whatever. Mehr Zeit zum Spielen. Meine Fluggesellschaft ist weit vorn. Das ist keine Herausforderung mehr und wird langsam langweilig.
























0 Responses to “Homebar”