Again and again and again

Aus Russland kam nichts besonderes. Im Büro chattete ich. Denen war doch tatsächlich einiges nicht klar. Stundenlang erklärte ich erst man die Prinzipien, dass Nintendo nicht ohne Grund Recommendatations ausgibt. Die Entwickler gehen eben gern den einfachsten Weg.

OK, ohne Anreiz für sofortiges Approval werde ich die Spielregeln wohl auch etwas optimieren müssen.

Das PC Brix Projekt kommt kaum voran. Wir haben dort Verlust gemacht. Da es jetzt endlich fertig werden muss, bekam ich auch über Skype ’ne Aufforderung zum Anruf. Ich wurde angerufen und redete 23′ mitd em Producer. Richtiges Interesse habe ich da auch nicht mehr und der Dollar mit inzwischen $1,40 für €1 ist auch nicht gerade hart. Europa-Kontakte zählen jetzt mehr den je und auf XBOXlive Spiele habe ich momentan auch keinen Bock – selbst bei knapp 6 stelligen Dollarsummen. Es ist schon krass, wie sich in 4-5 Jahren die Dimensionen verschieben..aber wer soll das Projekt bitte machen?

Ich holte mir ein Mexico Sandwich, das in zwei Etappen auch super schmeckte. Stundenlange Diskussionen um die Fehler, die auch im neuen Build wieder auftauchten. Man kann ein paar Abbrüche wirklich gut timen. Dann ging dem Entwickler ein Licht auf und er änderte was. So war dann vor Mitternacht doch noch alles fertig.

Nintendo bestand nicht mehr auf der behebung des Problems #2, da es ja nicht in der Doku steht. Nur das eine Mal… So gesehen, sieht’s derzeit wieder besser aus aber es geht eben doch alles schief, was schief gehen kann. Noch sind wir nicht durch und ich nicht im Urlaub.

Ich suchte wieder viele Infos zur Casio EX-V8. Die Videoqualität gefällt mir. Darauf kme es an. Ich will mehr Videos machen. Das Gert ist nur noch immer nicht lieferbarUm 4 erst nach Hause.

0 Responses to “Again and again and again”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
IMGP1178.jpg
IMGP1178.jpg
IMGP1180.jpg
IMGP1180.jpg