Non Approval #2

Die News kamen Mittags. Wir sind wieder durch den Lot Check durchgefallen. Einen echten neuen Fehler, den nicht mal das Testing Studio in Canada sah und noch ’nen Haufen Recommendations, um wenigstens 5 Punkte zu finden. Schöner Mist!

In Russland war man schon 2 Stunden weiter und auch nicht schlauer. Der Bug #1 war auf zwei inkompatible Libraries zurückzuführen. Man schiebt es einfach mal auf die Tester. Der zweite Bug war schon komischer, denn weder in der Doku noch sonst irgendwo ließ sich was zu einr Fehlermeldungs auf dem Host DS finden. Wieso wird das angekreidet? Nintendo antwortete auch erst mal nicht. Ich machte Stress mit Bohnen und hatte ordentlich zu tun. Auf der einen Seite wäre ich jetzt gern auf der Tokyo Game Show aber wohl doch ganz gut, dass ich nicht dort bin. So konnte ich den Stress verbreiten.

Mit Polen redete ich auch. Die können natürlich alle alles aber mal sehen. Am ende bleibt man sicher doch bei den eigenen Leuten und versucht selbst die Sachen aufzubauen. Das Know-How intern halten statt auf die extra Kohle zu schielen.

Jetzt müssen Europa-version und US Version nochmal in die Submission und die Zeit ist eigentlich abgelaufen. Aus Europa kam noch kein Fehlerreport. Ich kümmere mich dennoch um zusätzlich Projekte – ob nun für DS oder Wii.

Vor 8 kaufte ich ein paar DVD-R in der Gallerie Roter Turm und stopfte mir ’nen Dürüm rein.

Nach 1 kam endlich eine Reaktion aus USA. Der Publisher war den ganzen Tag in Meetings in Dallas. Ich schlug was zur Lösung vor, was akzeptiert wurde.

Nach 1:30 war ich im Brauclub, ziemlich leer, tanzte bissel. Erst ein kleines dunkles Kupfer auf Empfehlung. Das Bier war wirklich ganz gut. Gin Tonic für €2 war im Angebot und wurde auch geschluckt. Soviel trinke ich eigentlich sonst icht mit Karre. 3:30 war ich wieder aufm Heimweg. Am Falkeplatz stand ein Polizeiauto neben mir und guckte. Ich fuhr los, die Polizei langsamer und hinter mich. Dann „Stopp“. Jawoll, das hatte mir gefehlt..

Ich hielt gleich an der Bushaltestelle, suchte meinen Führerschein raus. Der Polizist kam mit dem Standardspruch nach Führerschein und Papieren an. Ich hatte nur den Führerschein mit, was aber kein Problem war. Ich war auch mit der Alkoholkontrolle einverstanden. Das war OK, ich wollte den Wert sehen: 0,08. Hui, gut gegangen. Atehmalkohol muss ja unter 0,25 sein. Jetzt weiß ich, dass man doch zwei Drinks vertragen kann und weit unter der Grenze bleibt.

Auf dem Heimweg sah ich auf der Neukirchner Straße eine genial helle Sternschnuppe über den Himmel fliegen. Erst gegen 7 wieder im Bett, zu viel getrunken und zuviel Stress.

0 Responses to “Non Approval #2”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
IMGP1168.jpg
IMGP1168.jpg
IMGP1169.jpg
IMGP1169.jpg
IMGP1171.jpg
IMGP1171.jpg
IMGP1176.jpg
IMGP1176.jpg