Abends hatte ich was vor. Ich wollte nach Dresden fahren. Nach dem Abendesen setzte ich mich für 20′ auf den Hometrainer – zu Dance Mukke.
Etwas spät, nach 21:30 ging die Fahrt los. Erste Station Tankstelle. Super für €40 und dann auf di Autobahn. Eine Wegebeschreibung hatte ich aufd er Camera. Ich schaute nochmal auf Google Maps aufm E61 und fand den Partyplatz dann doch recht problemlos. Ein GPS ist nun auch bald mal Pflicht. Ich hatte eine kleine Idee für ein Wii Spiel. Ganz klassisch und ganz langweilig.
Viele Leute waren schon präsent. Immerhin 7 Leute feierten ihren 30. nach. Ich hatte ein kleines Geschenk mit. Alles Gute!
Statt essen gab’s mehr zu Drinken. Ich lange gut zu, musste aber auf das Auto acht geben. Die Musik war auch gut, mal ein Schwätzchen, dann viel Tanzen. Mir gefiel es sehr gut, so dass ich erst gegen 4 wieder die Heimreise antrat. Erst mal musste ich etwas chillen. Dambei chattete ich ein wenig mit Australien. Das E61 rult schon, auch ohne Camera. Heute postete ich mal etwas mehr mit Twitter. Ist ja so einfach.
Kurz vor 5 war ich wieder zu Hause. Eine organgene Katze hätte ich beinahe auf der Neukirchner Straße erwischt. Sie war glücklicherweise schnell genug. Dann erst gegen 8 ins Bett.
















0 Responses to “Sieben mal 30”