NYOVE00.SRL

Ich lies es etwas ruhiger angehen und kam erst ca. 13:00 auf Arbeit. In Russland wurde gebastelt. Bis 17:00 CET musste die neue Version online sein – 8:00 Texaner-Zeit.

Es gab wenig zu richten. Ich schrieb ein paar emails, chattete. Es wurden auch Docs für die VC Lounge morgen gecheckt. Der Build war dann irgendwann da, das Hauptmenü hatte sich wieder etwas geändert. Ich sah und hörte einige Fehler aber lies es erst mal sein – bis nach der Nintendo Submission.

Aus Texas kam dann auch ein Doc, mit einer Submission-Bounce eines anderen Spiels. Das schickte man tatsächlich erst jetzt! Entweder wollte man uns nicht weiter stressen (wie ich die Russen auch nicht) aber so musste ich das wieder weiterleiten. In Orel waren alle nun auch zu Hause. Ich löschte einen großen Teil meiner email mit fetten Forderungen und blieb neutral.

So wurde ich nach einer PSP Version gefragt. Es ist einfach der Wahnsinn, dass Publisher und Sony an Solitaire interessiert sind. Das dämlichste, einfachste Spiel — aber eben bekannt und in 101facher Ausführung. Ich stellte ein paar erfüllbare Forderungen und werde sehen. Hauptsache wir kommen wieder aus den roten Zahlen.

Die deutschen Übersetzungen kamen auch. Noch ist das alles nicht überstanden.

Schon gegen 20:00 fuhr ich wieder nach Hause. Mental und körperlich sehr knülle. Obwohl ich heute nicht so viel abeitete, schlauchte die ganze Endphase. Eigentlich sollte ich morgen nach Berlin gleich Urlaub machen. es ist eben nur noch nicht vorbei.

Zu Hause kochte ich ein Thuna-Curry mit ’ner neuen Soße. Die war aber etwas zu scharf und nicht so gut im Geschmack. Ich aß ’ne komplette Portion (1 Ziwebel, 1 Dose Thunfisch, 1 Becher Saure Sahne) während im TV irgendwas über die englischen Royals lief.

Vor 01:00 ein paar Minuten aufm Hometrainer. Schluss.

0 Responses to “NYOVE00.SRL”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
IMGP7012.jpg
IMGP7012.jpg
IMGP7013.jpg
IMGP7013.jpg
IMGP7014.jpg
IMGP7014.jpg
IMGP7019.jpg
IMGP7019.jpg