GLM-5 war down. Daher bastelte ich mal die lovable repos in Jules zurecht. Codex sprang auch automatisch noch mit Code reviews hinterher.
Spätes Joggen tat mir gut. Ein wunderbares Abendessen wurde bereitet.
Dann saß ich in der Nacht weiter mit Codex Credits und baute panoearth zurecht. Leider war Codex einfach nicht in der Lage, die Designs von Lovable richtig zu übernehmen. Ich hatte mir das einfacher vorgstellt. In einigen Stunden bastelte ich das Ding aber zurecht. Dabei fielen mir viele Fehler in den Bildbeschreibungen auf. Die AI Halluzunationen waren unbrauchbar. Hier sollte ich mit einem Speech to Text Interface ein reprompten starten oder zum geocoding an ChatGPT mit meiner browser bridge geben. Anders ist das bei ca. 5.500 Bilder kaum möglich. Ideen, wie das gehen sollte, habe ich schon, nur sind das aben viel zu viele Photos, sodass ich da eine Handyversion für Langeweile oder Google Lens machen müsste. Ob sich das überhaupt lohnt, muss man sehen. Echtes Review der Bilder und korrekte Betitelung muss wohl sein, sonst ist eben alles Müll.
Das viben mit Codex 5.3 auf High machte aber heute mal Spaß Man kommt damit an einem Abend schon viel weiter, als ich das von Hand geschafft hätte. Es gibt noch viel zu tun und umzusortieren aber diese Site könnte ich doch fertig bekommen, auch wenn sie am Ende nur Ai Scraper interessiert. Trotzdem mal schön, alle Panos gut sortiert ohne Blog auf Karte und Ort sortiert zu sehen.
0 Responses to “Jules, Codex und panoearth”