Die AOK will mein 2022er Einkommen?! Nachmittags spielte ich weiter mit der Air Website herum, machte die HTMX Buttons etwas besser, was aber nicht nur Vorteile brachte. Der State beim Back Button war da oft nicht richtig und fälschlicherweise wurde „loading…“ getriggert. Ohne mehr JS machte ich das zu einer normalen Link.
Insgesamt schien mit FastAPI doch nicht so schnell, wie ich mir as vorstellte. Da kommen auch einige hunder ms Zeit zusammen, bei um die 50 concurrent usw.. Davon bin ich weit entfernt, sodass erst mal gut ist.
Ein großes Thuna Curry zum Abendessen. Die Paste machte mich irgendwie unruhig. Schmeckt immer gleich. Eine lange Reise wäre mal wieder fällig.
Dann raffte ich mich doch noch zur Arbeit auf. Die Kosice Aufnahme war damals ein Fehlschlag, weil ich die Sidecams vergaß und sogar Audio irgendiwe augeschaltet wurde. So ein schöner Walk dort aber eben vermasselt. So musste ich aus dem Pocket 3 Audiotrack die heftigsten Windgeräusche behandeln .. was dauerte.
Der ausbleibende YouTube Erfolg jetzt auch mit Subs ist schon extrem demotivierend. Wen wundert’s. Nach 9 Monaten mit 2 Videos pro Woche und immer noch so wenig Einnahmen, wollte ich eigentlich auf 1 Video pro Woche runterschalten, um mehr Zeit für neue Sachen zu haben. Aber Aufgeben ist eben noch schlechter, wenn nicht was anderes läuft. Wenigstens mache ich die Schnitte schneller und nicht mehr so perfekt.
Das Kosice Video wurde erst weit nach 5 fertig gerendert (35fps M4) und dann hoch geladen. Subs morgen dann. Einige Wochen Vorarbeit sind wieder dran, wenn jetzt die Website erst mal normal läuft. Da kann ich dann ggf. kleinere Sachen neu bauen. Mit ChatGPT diskutierte ich den Tech Stack. Es empfahl Django und Docker Deploys aber ich will eben eher Astro aus WordPress generieren und möglich kein Docker nutzen. Ein nettes Interfaces und FileSync ist auch gut. Ich weiß nicht so richtig, wie die Air Sache weiter läuft. Vie Zeit habe ich nicht investiert. Ich schaute mir eine art Podcast Video des Erstellers an. So richtig bin ich da nicht überzeugt. Sie abrieten wohl an Server Side Events. Na mal sehen.
0 Responses to “Zu späte Arbeit”