Rough Cuts

Abends bei Action wollte ich ein Multitool für die Parket-Ausbesserungen kaufen. Schon ausverkauft. Es ging wieder Spittel mit: ein 8W max Solarpanel, was ich als €4,99 las aber €8,95 kostete. Irgendwie auch egal aber hoffentlich irgendwie nutzbar, wenn auch zu teuer.

Bei Lidl eine Menge Standard- und Nicht-Standard Essereien.

Spätes, langsames Joggen und danach eine große Portion Chicken Wings mit Pommes zum Abendessen.

Das gestrige Android Update des Poco M6 Pro lieferte eine neue Version der Camera App. Meine ganzen Settings hatte es durcheinander gewürfelt. Nachdem ich das wieder alles richtig einstellte, hoffte ich, dass die 1080p30 der Ultrawide endlich ohne Freezeframe am Ende jeden Videos kommt. War aber nicht.

Langer Anlauf bis zur Arbeit durch Müdigkeit. Ich hatte heute mit Kimi einen Konverter von den Solitaire XMLs auf CSS angefangen. Die CSS waren nur nicht richtig brauchbar. Dennoch sollte das zu lösen sein, denn ich weder Zeit, noch Interesse, die Spiele neu zu bauen. Die Layouts sind halt alle von 256×192 – dem Nintendo DS Screen entsprungen.

Als echte Arbeit wurden nur die Rough Cuts von 4 Intros. Das Timing und Musik muss ich die Tage noch machen … und 6 weitere bis Freitag. Eigentlich sollte das schon längst geschehen sein. Wenn ich mir anschaue, dass das Burgas Video heute auch niemanden interessiert, war das zwar zu erwarten. Irgendwie ist’s auch OK, dass die Sache mit einer Kamera bald zu Ende geht. Der laute Ton durch YouTube regt ich auf. Jeden Atemzug hört man bei geringer Umgebungslautstärke. Ich will die Multicams machen und einfach alles etwas besser mit Sprache aufbereiten. Zwei Kanäle zugleich sind nicht zu schaffen. Es zählt eigentlich nur noch Qualität auf YouTube.

0 Responses to “Rough Cuts”


  • Keine Kommentare

Antworten

You must be logged in to post a comment.