Das Torun Video wurde mehr von YouTube angezeigt, als gedacht. Es ist merkwürdig, dass die komischen Videos mehr Views bekommen – zumindest am Anfang, denn langweilige Walks werden schnell bemerkt.
Es klingelte die Post, wollte ein Paket für einen Nachbar abgeben, was aber gar nicht dafür vermerkt war. Also nahm er’s wieder mit. Bevor ich nach Hause fahren wollte, zählte ich die Katzen durch. Eigentlich hatte ich beide drinnen, dachte ich. Doch tatsächlich wartete eine vor der Tür. Wann die raus kam, war mir unbegreiflich — aber alle beisammen.
Ich kam Abends dann nach Hause, goss die Pflanzen und schaffte es zu Action, Edeka und Lidl. Letzte kleine Einkäufe, darunter auch Smash Burger aus dem Angebot. die machte ich mir. Di eKatzen wollten nochmal raus und jammerten, als die Tür zu blieb. Jetzt kurz vor Ende des Katzendienstes will ich nicht bis Mitternacht warten.
Großen Antrieb auf Videoarbeit hatte ich nicht. Stattdessen wollte ich Files und Scripte etwas zusammenfassen. Prinzipiell spielt sich alles im marker.tsv ab. Das konnte mit den Satz-Beschränkungen erweitert werden. Dann in LibreAutomate wurden diese gelesen und die Prompts zur Runtime angepasst. Damit spare ich chunks und 1-2 weitere Files. Man könnte sicherlich das meiste in C# in LibreAutomate erledigen, doch einige Daten will ich doch dokumentiert haben, statt zur runtime zu erzeugen.
Claude und Gemini sind ein gutes Team. Das kleine Context-Fenster bei Claude stört schon sehr.
Am Ende machte ich doch alles im C# mit der Snatzbeschränkung per runtime. Gemini rult da, wenn man die schwierigen Teile von Hand korrigiert. Eine große Zeitersparnis.
0 Responses to “Gießen, Einkauf, Skript-Konsolidierung”