Auto-Übernahme, Utrecht Subs

Ziemlich fertig heute. Wenn die Katzen nicht über Nacht im Bd sind, wacht man einfach öfters auf. Sie sind zwar gern in der Nähe, machen aber auch Faxen.

So lag ich von 10 bis 11:30 unverhofft nochmal da und nickte weg.

Ich bastelte mir einen HTML zu MD Konverter zusammen, der die LibreAutomate Docs mit Rust Speed knvertierte. Das alles in einem yek waren aber 2.4 Mio Token – zu viel selbst für Gemini. In OpenAI GPTs kann man so ein Doc hinterlegen aber bis es da was richtig hinbekommt, vergeht viel Zeit. Ich brauche eben mehr Automation und setze weiter auf LibreAutomate.

Mittags auch noch ein Nickerchen, was mir gut tat aber irgendwie auch nicht reichte. Meine Mutter kam gegen 16:30, wir fuhren nach Hause, wo cih mir einen weiteren Kaffee gönnte. Ein paar Sachen packte ich und war 2h später wieder auf dem Weg. In den kommenden Tagen sollte ich öfters gießen. Am Ende hatte ich doch ein HDMI Kabel vergessen.

Einkauf bei Aldi und dann wieder bei den Tieren. Sie warteten schon auf ihre Freiheit und verschwanden. Ich machte mir Burger und wartete auf die Katzen, die heute mal gegen 21:00 schon eintrafen. Katzenmilch schmeckt beiden. Es gab Gejammer, als die Terassentür geschlossen blieb. Eine Streichel-Session beruhigte Pudding.

Nachts dann saß ich an den Utrecht Subs. Bei 1:22:00 Video, war da einiges zu prompten. Das Ding ging schon gut doch ich merkte, dass ich meine vgui.de Idee am Sonntag hätte pitchen sollen. Irgendwie muss aber erst mal PMF erreicht werden und ein MVP irgendwie her. Vielleicht doch mal $20 in Phoenix.new investieren?

Nach 1 war ich fertig und wartete nicht lang mit der Veröffentlichung. Es gilt nun, die restlichen Videos online zu bringen. Es fehlen viele für das kommende Jahr doch scheinen wenigstens die Farben und Subs inzwischen unter Kontrolle. Lange hat’s gebraucht…

0 Responses to “Auto-Übernahme, Utrecht Subs”


  • Keine Kommentare

Antworten

You must be logged in to post a comment.