Regen, Sonne, Wolken auf 10km durch Hamburg

Ziemlich gut ausgeschlafen. Nach über 10h war ich immer noch nicht munter und blieb bis weit nach 12 liegen. Dann langsam Frühstück und Aufbau der Cams.

Draußen zogen mehrere Schauer durch, womit ich froh war, noch nicht draußen zu sein. Mein Micro suchte ich eine Weile, doch ich hatte es schon gestern versteckt hingelegt. Somit war das Gear vollzählig und ich legte am späten Nachmittag los.

Vom Beatles-PLatz aus ging es durch St. Pauli. Ein Schauer startete und blieb, bis ich unten am Wasser war. Dann immer weiter bis zum Rauthaus und schließlich Hauptbahnhof. Es kamen 2:20 zusammen – knapp 10km.

Das war doch ordentlich. So spät gegen 20:00 war das Wetter wieder nett, doch ich hatte keine Energie und Lust mehr auf weitere Touren. Also ging’s mit dem Bus zurück, organisierte ein gleichbleibendes Zimmer. Bei Penny ein Einkauf.

Erst gegen Mitternacht kam ich zur Arbeit. Jetzt rächt sich etwas, dass ich mich mit vielen neuen Dingen beschäftigte, statt die Subs der fälligen Videos fertig zu stellen. Ich brauchte für 1:20 Video 2:40 mit allem drum und dran. Dann war’s fast 3 und ich ging mal runter.

Reeperbahn ist Partygegend und auch um diese Uhrzeit war viel los. Ich landete am Ende in einer Mashup Bar mit ganz guter Musik. Viele junge Leute, wenige ältere auch. Getränke waren mir zu teuer. Auf Bier hatte ich keinen Appetit.

Schon alles gut und es fühlte sich auch nicht so anders an. Es gibt eben ein bunt gemischtes Publikum von meist jung und bissel alt. Und dann noch die Dosensammler. Schon ordentlich was los hier. Somit bin ich mit dem Zimmer ganz gut zufrieden denn eine bessere Lage geht kaum, und schon gar nicht für den Preis.

0 Responses to “Regen, Sonne, Wolken auf 10km durch Hamburg”


  • Keine Kommentare

Antworten

You must be logged in to post a comment.