Da bin ich nun in meinem neuen Apartment. Den ganzen Tag machte ich kein Photo. Das hatte ich ganz vergessen. Nur ein Plakat zum Internet Zugang steckte auf der Speicherkarte, aber OK. Das zeigt die Prioritäten. :-/
Im Hotel weckte mich der Baulärm vorm Aufstehen. Gegen 10:30 hämmerte es ständig an der Tür…gähn…die Putzfrau. Auscheckzeit war um 10?! – Huch! Da verschwand ich schnell. Nur gut, dass ich gestern schon die Häfte meiner Sachen weggeschafft hatte.
Nach einem letzten Frühstück verfrachtete mich die U-Bahn schnell nach Kings Cross. Zur Mittagszeit waren auffällig weniger Leute unterwegs.
Mir gefällt die Wohnung und Lage sehr gut. WLAN bekomme ich zwar selbst auf dem Balkon nur schwach oder verschlüsselt ‚rein. Ich ließ also einen Anschluss bei der Telefongesellschaft einrichten. Um 5 hatte ich die Leitung. Zwischendurch ging es weiter im Programm: auspacken, den Kühlschrank füllen und chillen.
Den wichtigen Internetzugang besorgte ich im Internet-Café und nun sitze ich am Laptop — mit Dial-up. Mal wieder auf dem Boden der Tatsachen und einstelligen Download-Raten. Ich kann dennoch damit arbeiten und habe das meiste, was ich brauche…außer mehr Photos des Tages…

0 Responses to “Einzug”