GA gaga

Es wird ernst mit der Videoproduktion. Das Timisoara Video ging public. Dank erneuter Steuerberater-Rechnung htte ich gut Motivation, die nächste Sache mal wieder zu bauen.

Seit einem Jahr liegt vwalk flach. Jetzt mit der eventuellen Schnitthilfe dank der Vision API Scores, baute ich das OTIO Zeug weiter zusammen und machte mit Gemini DaVinci Resolve Scripte. Das Singapur Video, was ich schon mit Subs betutelt hatte, wurde als nächstes Projekt auserkoren.

Das Problem hier war auch, dass die rechte Cam ausfiel. Die Score CSV Offsets mussten also auch in’s zusammegefügte CSV. Viele Kleinigkeiten. Ein weiteres Problem ist das Grading bei 9 Cams. Man müsste eigentlich alle Sublips in den Compund Clips auch als Compund Clips verschachteln, damit man Änderungen dann überall sieht.

Insgesamt ging’s heute schon voran. Obwohl o3 in den Benchmarks besser aussieht als Gemini, bekomme ich bei leicht advanced Sachen viele Bugs geliefert. Ohne Gemini würde alles länger dauern.

Mit meinen gefixten CSVs, ging der Spaß bis 5 und einigen GA Fixes sogar bis 8. Wennschon dennschon. Zufrieden bin ich mit dem AutoEditor nicht man kann eben wenig Kreativität aus ein paar Zahlen ziehen.

0 Responses to “GA gaga”


  • Keine Kommentare

Antworten

You must be logged in to post a comment.