Die Entscheidung, nach Palma zu fahren kam doch recht kurzfristig. Das Wetter schön und dieses Mal Start am Plaza Espana.
Mit viel Gegenlicht aber dann doch weiter bis in den Abend hinein kamen über 2h Video zusammen. Ich kam bis Santa Stalina und en Windmühlen, bevor es zurück ging. Schon eine coole Runde.
Eigentlich wollte ich danach was essen gehen, sah dann aber einen Bus bald abfahren und machte mich wieder auf den Heimweg. Ich musste schließlich noch einkaufen gehen. Der Bus voll, nur Stehplatz.
Einkauf wieder, Tortilla auch nochmal. Nach Mitternacht entschied ich mich doch mal zur deutschen Partygegend zu spazieren. In meiner Gegend hier, wo ein paar Holländer Bars auf sind, war es recht ruhig.
Auf Google war Megapark als geöffnet angezeigt. Ich brauchte mit leichten Jogging-Einlagen 23′ bis zum Bierkönig. Megapark war noch zu.
Da saß ich nun im Bierkönig und konnte wieder nichts damit anfangen, wie schon vor über 10 Jahren. Die Lieder fast nur zum trinken, dass einer Handwerker sein will und so weiter. Nationalmanschafts-Trikot Versionen des Lokals, Ein Rot-Weiss-Erfurt auch dabei. Die Kundschaft halt entsprechend. Tja. Trotzdem interessant, dass überhaupt zu dieser Jahreszeit was los ist.
Ich schaute mir das Ding eine Weile an, trank dann doch nichts weiter und war mit meiner Laufeinlage wieder zurück im Zimmer. Mit den vielen Fuwegen müsste ich doch eigentlich mal etwas Fett verbrennen…
Ziemlich öde das Ganze Nightlife diesen Monat. In Palma gibt’s bessere Sachen aber da bin ich eben nicht.
0 Responses to “Große Runde Palma, Bierkönig”