Ich verbrachte wieder viel Zeit im Web. Was gab´s an Arbeit? Unser Videoplayer läuft inzwischen auch auf Nokia Handys. Die fragten und da springe ich. Die erste Testversion war noch zu schnell und bastelig. Profis rule!
Ich beglückte den angeheuerten Programmierer der Handyversion (ex-cosmigo) noch mit einer Wunschliste und machte fix ein paar Icons für den Profi-Look. Dann testete ich noch ein anderes Spiel, was schon zu lange herumlag. Alles easy!
Das Essen kochte dieses Mal „Yoshinova“. Diese japanische Fastfood Kette gibt’s in Tokyo an jeder dritten Ecke und hier auch. Lecker Chicken mit Reis und Salat. Danach weiter im Programm.
Zum Montag wollte ich eigentlich meinen Apartment-Schlüssel abholen. Ein Check zeigte, dass der Makler nur bis 17:30 geschäftig ist — nun war es schon 17:00. Na sowas aber auch…dann halt morgen.
Abends startete ich meinen Spaziergang im Hyde Park. Die Sonne war schon weg. In Neuseeland gab es mindestens eine Stunde mehr Sonnenschein. Die ganze Zeit hörte ich irgendwelche Kreischen von Vögeln. Wenigstens dachte ich erst, es wären Vögel. Dann sah ich die Viecher und was war denn das? Fledermäuse? Es flatterten jedenfalls ein paar fette Flederviecher in der Luft herum. Die hängten sich in die Bäume und machten Krach. Die Leute schien es nicht zu stören also war ich wohl sicher.
Der Marsch ging weiter und ich landete wieder da, wo ich schon mehrmals war — an der Oper. Jetzt schoss ich noch mehr Bilder der Skyline, ging mal um die Oper herum und erst dann wieder zurck. Natürlich gab es Abendessen — wieder bei einem Japaner, sogar mit Grüntee-Eis.
Jetzt durfte ich aus der Heimat hören, dass ich „gut genährt“ aussschaue. Oh NO! Ich bin also FETT GEWORDEN?! Huuhuu! Entweder lasse ich mir jetzt die Haare über meinen ganzen Kopf wachsen oder ich sollte mit Fitness beginnen. Das hatte ich sowieso vor aber aber aber…


























0 Responses to “Nachtflieger”