Ohne Wekcer schlafe ich zu Hause 10 Stunden, unterwegs nur um die 5. So stand ich erst um 15:00 auf, ging dann zu IKEA für ein Geschenk zum morgigen Tag. Nebenbei hat IKEA auch Knsupersachen, kaufte mir jedoch keinen HotDog, obwohl die ja dort soo billig und gut sind.
Regenwetter im Anzug, im Büro schon Abzug. Natürlich rief man mich nicht an. Wieso mache ich mir da immer noch Hoffnungen? Montag ist eine Rechnung für 60 Tage fällig, dann gibt’s mal ein paar Anrufe.
Ein neuer UCG Build ist draußen. Der läuft nur nicht auf den offiziellen Cards mit EEPROM. Der Publisher hat’s gemerkt, fragte aber auch wegen einem PSP Port an. Sony will wohl einen Download Store für die PSP aufmachen. Ein anderer Publisher fragt, welche Spiele man denn jetzt am liebsten entwickeln würde. Zur Zeit bin ich überhaupt nicht wählerisch. Ganz so offen kann ich das denen nicht sagen…
Gegen 22:00 joggte ich in die Finsternis und drehte nur eine Runde um dien Schlßteich. Gutes Wetter für ein paar Kitschbilder. Eine halbe Stunde später war ich wieder im gemütlichen Office.
Eine neue Version von Desktop Tower Defense saugte ein paar Minuten, vor 1 Ende des Sportprogramms. 1:30 im Brauclub. Gut gelaufen. Nächsten Samstag mal ins Del Sol / Mama Joe’s schauen. Gegen 4 wieder heim.












0 Responses to “IKEA, Büro, Joggen, Brauclub”