Herbstrunde Wroclaw

Spät ging’s auf Tour. Erst mal hatte ich ein großes Frühstück mit allerhand aus dem Supermarkt gestern. Ich machte meine Geräte startklar und legte etwa 16:15 mit meiner Runde los.

Auf dem Rynek machte gerate ein Feuerspucker Kunststücke. Die Atmosphäre in Wroclaw war auch im Herbst nett. Ich filmte bis in die Dunkelheit und machte die SD Karten voll. Um die 70 Minuten waren nur noch möglich und die reichten auch (bis auf back), so dass ich auf Ostrov Tumski meinen Walk beendete. Sehr zufrieden mit allem. Das Program geschafft.

Auf dem Zimmer verputzte ich meine restlichen Essereien. Salat, Kimchi Suppe und Penang Curry. Alles von gestern. Damit muss ich nichts weiter zurückschhleppen.

Meine Sachen wurden für morgen zurecht gepackt. Spät ging ich dann auch noch in’s Nachtleben. Es war nieselig und wenig los für einen Freitag. Wegen des gestrigen Halloween traten viele wohl etwas kürzer. Ich ging in’s Manana und tanzte doch mal zum Abschluss. Nur ein Bier und gegen 3 wieder nach Hause.

Zur Ruhe kam ich erst später. Nicht ganz der Abschluss, auf den ich hoffte aber besser als nichts. Wroclaw ist immer noch nett. mit dem Wetter hatte ich echt eine Menge Glück. Es passiert selten, dass ich keine einzige Regenpause einlegen musste. Nun habe ich doch 3 unveröffentliche Wroclaw Walks. Bissel viel aber so ist das. Hier bin ich halt gern.

0 Responses to “Herbstrunde Wroclaw”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.