Nachmittags im Büro. Keine Neuigkeiten. Der große Angriff kommt morgen. Unser US Publisher, der von den Cashflow Problemen weiß forwardete mir eine email eines französischen Publishers. Auch ein unbekanntes Unternehmen und damit jene Liga, die wir von London gewohnt sind. Vielleicht ein anderer Style. Mal sehen.
Ich machte die Jobazeige fertig. Alles möglichen Geschäftsbereiche, besonders aber Spiele. Nur noch ein paar Mal ausdrucken und aufhängen. Das ist auch das Ziel für morgen.
Vor 8 drehte ich ’ne Runde im Zentrum. Eine CD-RW im Medimax und ein paar andere Sachen. Mentos gibt’s auch mit Koffein und Guarana. Keine Süßigkeit bleibt vor dem Aufputsch verschont.
Joggen wurde nach Sonnenuntergang verschoben, stattdessen schaute ich mir SiCKO auf Google Video an. 2 Stunden lang und eine sehr gute Doku, fand ich. Die USA war schon länger nicht mehr das Traumziel, mit dem Film werden mal wieder ein paar Schattenseiten des US Gesundheitssystems gezeigt. Schon traurig, wenn auch oft etwas überspitzt.
Zu Hause gegen 2, Restessen von gestern. Kurnaz im Interview, Blue Angels fliegen im Fernsehen. So ist das.




























0 Responses to “Stille & SiCKO”